NEWS

Mittwoch, 19. Februar 2020

Fairlohnung im RehaZentrum Offenburg

Betriebliche Gesundheitsförderung im RehaZentrum

Wir, im RehaZentrum Offenburg, unterstützen nicht nur die Gesundheit und Genesung unserer Patienten, sondern uns liegt auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen am Herzen.

Jeder Mitarbeiter erhält für seinen Einsatz und sein Engagement ein besonderes Dankeschön. Zusammen mit der Fairlohnung® haben wir ein jährliches Gesundheitsbudget geschaffen um unseren Mitarbeiter/innen ein Budget zur Verfügung zu stellen, das Sie in ihre Gesundheit investieren können. Diesen Zuschuss können sie zum Beispiel für Brillen, Zahnprophylaxe, Arzneimittel, Physiotherapie oder Heilpraktiker und vielem mehr verwenden.

Darüber hinaus wurde ein digitaler Gesundheitscoach eingeführt und ein Facharztservice ermöglicht. Für diese Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern wurden wir mit dem Fairlohnung®-Zertifikat ausgezeichnet.

Wer Interesse hat, dies auch in seinem Unternehmen einzuführen und dadurch motivierte und gesunde Mitarbeiter haben möchte - informiert sich gerne bei uns unter dem Stichwort #Fairlohnung

Von dieser betrieblichen Gesundheitsförderung profitieren alle unsere Mitarbeiter/innen im RehaZentrum Offenburg. Wenn auch du bei uns im RehaZentrum Offenburg arbeiten und von unserer Fairlohnung® profitieren möchtest, dann schau doch mal bei unseren Stellenausschreibungen vorbei.